Folgt mir per E-Mail

Dienstag, 21. Januar 2014

Was mach ich hier?

Am 23.12.13 hab ich mich zum ersten mal gefragt, was mit mir nicht stimmt.
Ich traf mich mit einem Freund um gemeinsam mal einen Berg runter zu fahren.
Aber nicht auf dem normalen Wanderweg, nein, quer durch die Botanik.
Downhill nennt das wohl der Fachmann!
Nun gibts in Leipzig nicht so die richtigen Berge, aber für mich hats gelangt.
2x Fockeberg und 2x Scherbelberg, mein Freund ist da runter "geflogen" ohne sich hinzupacken und ich musste lernen, das Berg ab bremsen manchmal schief gehen kann.

Zwischen den 2 "Bergen" lag noch ein herrlicher Trail.
Ich wusste gar nicht was auf 2 Rädern möglich ist. Und jetzt bin ich angefixt.
Freue mich schon auf das nächste mal, wenn sich ein paar Idioten mit mir unsere Hügel runter stürzen.

Das Bike isn Scott Hardtail und eine Leihgabe, dafür nochmal danke!








Kommentare:

  1. Will auch! Mein Hardtail hat die Leipziger Trails schon zu lange nicht geschrubbt.

    AntwortenLöschen
  2. Immer doch. Gesellschaft kann nicht schaden.

    AntwortenLöschen